Startseite / Impressum
Über mich
Warum Krimis?
Termine / News
Veröffentlichungen
Presse / Kritiken
Voting
Impressionen
Kontakt
Gästebuch
   
 


herzlich willkommen in meiner Krimiwerkstatt. Hier entstehen meine Kriminalromane um die Husumer Kripo mit dem Schnüffelschwein Große Jäger, Mats Skov Cornilsen und Harm Mommsen sowie dem Kieler Lüder Lüders, die alle zu meiner großen Freude inzwischen in der norddeutschen Kriminalliteratur Kult geworden sind.

                            © Britta Schmitz


Während die Husumer ihre Ermittlungen in einer Region betreiben, die dank der Küste und der Inseln und Halligen abwechslungsreicher kaum sein kann, begegnet der notorische Einzelkämpfer Kriminalrat Lüder Lüders vom Polizeilichen Staatsschutz des Landeskriminalamts den großen Verschwörungen, die niemand im beschaulichen Norden vermutet und taucht immer wieder in unglaubliche Verbrechen ab. Hinter diesen stehen häufig die Großen und Mächtigen, die auch vor Korruption und Bestechung, nicht selten auch von Mord zurückschrecken.


Impressum

Hannes Nygaard

25845 Nordstrand

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.